http://www.sv-wedes-wedel.de  

http://www.ff-wedes-wedel.de

http://www.ksv-gifhorn.de

http://www.kks-tell.de/  

30769

 Ostereierschiessen 2018

 

 

Auch in diesen Jahr führte unser Verein, geleitet von der Damengruppe, das Ostereierschießen durch. Es nahmen 27 Teilnehmer daran teil. Es wurden insgesamt 448 Eier geschossen. Bei den Damen teilten sich die Würde der Eierkönigin, mit 18 erreichten Eiern, Ines Kielhorn und Lisa Dillge.

 Eierkönig bei den Herren wurde mit 28 Eiern, Günter Timpe.

Alina Schild schoss bei den Jugendlichen 12 Eier.

 Ferner wurden auch 2 Pokale ausgeschossen.

 Den Helga Beutnagel Pokal gewann mit 105 Ringen Manuela Briske. Der Thea Busse Pokal ging an Alina Schild mit 94 Ringen.

 Nach der Pokal und Eiervergabe wurde noch in gemütlicher Runde zusammen gesessen.

Von links nach rechts, Karsten Briske für Manuela, Alina Schild, Lisa Dillge, Günter Timpe, Wolfgang Dee für Ines, Damenleiterin Brigit Dilge

Eierschiessen 2018


1